Kana Nishino Fansite - Ich wünsche euch viel Spaß auf der Seite und hoffe sie gefällt euch!!







Startseite

Über Kana Nishino

Discographie

Lyrics

Musik Videos

Live Videos

Galerie

Abonnieren

Links





Diese Seite exestiert seit dem 05.05.2008!!

Wieder mal sehr spät...

Es tut mir wieder total leid aber ich versäume immer in den Blog zu schreiben. Wie auch immer es gibt gleich einige neue Infos zu ihr.

Erst einmal ist es nun endlich nicht mehr lange hin bis die 3. Singel Style erscheint. Ich persönlich bin gespannt wie die CD diesmal in die Oricon Charts einsteigt. Man hat ja schon einen guten Vorgeschmack auf den Titelsong bekommen, da er als Ending für die beliebte Serie Soul Eater dient.

Aber auch das Musik Video zu Style ist am 23.07.08 erschienen. Natürlich hab ich das Video für euch... leider ist die quallität nicht sooo gut aber ich werde euch wenn möglich noch eine bessere Version zur verfügung stellen.

Das Musik Video =>

Ich finde es nicht so gut. Ich mag ihre Kleidung nicht und den Tanz den sie da macht finde ich auch total dämlich... aber ich liebe den Song, sie hat eine süße Stimme. Ihr könnt ja sagen was ihr von dem Musik Video haltet!? Ich hätte mir auf jedenfall ein besseres gewünscht, ich fand die anderen beiden auf jedenfall besser!!

 

 

*~*Download

 


 

Eine weitere Nachricht ist das sie bei einem Modevent mitmacht. Dieses findet am 12.08.08 statt und dreht sich um Yukatas. Starten tut das ganze um 15:00 Uhr vor dem Shibuya 109 Kaufhause in Tokyo. Ich hoffe das Bilder dazu rauskommen oder vierleicht findet sich auch ein Video von dem Event.

 Außerdem wird sie am 16.08 beim Any Music Presents Special Live 2008 SUMMER Event teil nehmen. Man kann ab 16:30 hingehen und anfangen wird es ab 17:00. Neben Kana Nishino tritt z.B. auch die JRock Sängerin Nana Kitade auf.

 

 

Eine weiter und erstmal letzte Info ist das sie bei einem Event der in Japan sehr beliebten Zeitschrift Popteen teil nimmt. Das Event findet am 09.08. statt und ist nur für Mädchen/Frauen. Neben Kana Nishino werden auch inzwischen sehr bekannte Sänger wie Miliyah Kato, Leah Dizon und AKB48 teil nehmen. Ich persönlich hoffe das dann ein Artikel zu dem Event in der nächsten Popteen enthalten sein wird.

5.8.08 12:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de